28. Juli 2020
Liebe Berggeistler, nach über einem Jahr und vielen Ereignissen geht es nun endlich weiter mit der Website. Ohne lange Umschweife hier mal die wichtigsten Neuerungen: Wir sind umgezogen. Logistisch eine sehr spannende Aktion ;-) Ihr findet die neue Adresse natürlich bereits auf der Website. Dies ist unsere Büroadresse. Werkstatt-, Büro- und Wohnräume wurden nun getrennt. Möchtet Ihr uns also in der Werkstatt besuchen und Euch beraten lassen schreibt uns bitte eine Email an...
22. Mai 2019
Liebe Berggeistler und Interessierte, leider fehlt aktuell an allen Ecken Zeit. Die Galerie mit allen Werkstücken zu füllen bedarf deutlich mehr Zeitaufwand als gedacht. Um Euch einen Überblick über unsere Arbeiten zu verschaffen nutzt bitte vorübergehend unsere Facebook Geschäftsseite: https://www.facebook.com/IswardDerBerggeist/ oder unseren Instagram Account: berggeist_forge Wir versuchen die Galerie so schnell wie möglich mit allen Arbeiten und Neuheiten zu füllen :-) Herzliche...
04. Mai 2019
Moin liebe Berggeistler, seit gestern ist die neue Website online. Wir hoffen das Sie Euch gefällt und freuen uns auf viele Besucher. Es war eine Menge Arbeit und es wartete weiterhin noch sehr viel Arbeit bis die Seite komplettiert ist. Aktuell fehlen noch fast sämtliche Werkstücke in der Galerie, diese werden aber in Kürze hochgeladen. Ein ganz großen Dank geht an Marian S. für seine Engelsgeduld, all seine Hilfe und Unterstützung. Ohne Ihn und seinen Support wären wir glatt...
05. Januar 2019
Willkommen auf unserer neuen Seite Schwertschmiede Der Berggeist. Viel Freude beim stöben, über konstruktive Kritik freuen wir uns stets.